GOWEBCounter by INLINE

GOWEBCounter by INLINE


  • 20.10.2001

PUT74 - Psion User Treffen D-74...




Sieben Zufriedene und der Rest der Welt.


So, das erste Treffen ist gelaufen. Eine kleine, feine Mannschaft hat sich am 19.10.2001 in Bad Friedrichshall getroffen. In einer netten Runde konnten wir so richtig über unsere kleinen Freunde fachsimpeln ohne verwunderte Blicke von Aussenstehenden zu kassieren. Aber das verstehen sowieso nur Psion Begeisterte.


Was gibt es also zu berichten?


Sieben einander wildfremde Menschen sitzen zusammen - aber ein gemeinsamer Nenner ist da - Psion - und sofort war es als kannten wir uns schon lange! Es ging also sofort ans „Eingemachte“.


Nachdem wir ganz locker Informationen und Erfahrungen in der Runde ausgetauscht hatten, stellte uns Peter sein Programm Formulary vor. Echt klasse für jemanden, der viele und auch komplexe Rechenaufgaben zu lösen hat. Oder auch just for Fun - wieviel Knäckebrot muß ich essen, damit ich 500 Meter den Berg hochradeln kann :-) Ja, und dann gings zu den Diskussionen. Hier alles aufzuzählen ist schlichtweg nicht möglich. Sowieso ist die Zeit viel zu schnell vergangen! Wir hatten nicht die Möglichkeit über alles zu reden! Deshalb waren wir uns am Schluß einig - es wird ein nächstes Mal geben.




Das Auge soll auch nicht zu kurz kommen - deshalb hier noch zwei Bilder. Danke Heinz.